Unternehmen

Wir stellen uns vor
Unser Team

Reinhard Raid: Firmengründer + Geschäftsinhaber, Gärtnermeister

Wolfgang Raid: Mitarbeiter seit 2011

Firmeninhaber Reinhard Raid

Reinhard Raid stammt aus einer landwirtschaftlichen Familie und konnte somit schon als Kind vieles über Pflanzen erfahren. Nach seiner Ausbildung zum Gärtner, einigen Jahren Berufstätigkeit und der Meisterprüfung hat er sich 2001 in Krumbach selbstständig gemacht. Seither gestaltet, baut und betreut er Gärten und Grünflächen. Sein Hauptgeschäft liegt in der Gestaltung von Privatgärten, dabei achtet er sehr auf das Zusammenspiel mit der Architektur. Er lässt sich auf das Leben der Kunden ein, berücksichtigt deren Wünsche und versucht so ein Stück persönlichen Freiraums zu gestalten. Da sich ein Garten ständig entwickelt und eventuell wechselnde Aufgaben erfüllen muss, ist die Nachbetreuung wichtig, und Teil seiner Arbeit. Es ist das Ende eines ganzheitlich verstandenen Konzepts das von der Planung über die Ausführung bis zur Pflege alles umfasst.

Kooperationen

Wir sind stolz das Gütesiegel „Meisterbetrieb“ zu besitzen

 

Gütesiegel Meisterbetrieb

Wir sind Mitglied beim Werkraum Bregenzerwald

 

Logo Werkraum Bregenzerwald

DI Marianne Schrötter-Raid – Ingenieurbüro für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur

minGarta ist der Treffpunkt und Marktplatz für Gartenfreunde